ÜBER UNS

Wir, Petra und Franz sind nun schon mehr als ein Jahrzehnt musikalisch unterwegs.

In der langjährigen „Franz Schneider Band“, die sich 2019 auflöste waren wir die Hauptgesangsstimmen.

Gegenseitig schätzen wir das „Können“ und den unermüdlichen Einsatz des Anderen an dem Prinzip „Musik aus Leidenschaft" und das mit Spaß umzusetzen, für Gäste, die unvergesslich schön feiern wollen“.

Bei unzähligen Auftritten auf Hochzeiten, Tanzveranstaltungen, Faschingsbällen, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern ob im benachbarten Ausland oder in Deutschland, in Hotels wie z.B. Bayerischer Hof München, Drei Mohren Hotel Augsburg, über Stadthallen, Bierzelte bis hin zur kleinen Kneipe lernten wir viele nette Menschen kennen die uns die Treue halten und uns immer wieder engagieren und auch als Gäste bei unseren Auftritten begleiten.

Unser Repertoire beinhaltet so ziemlich alles was eine flexible Musik-Band haben sollte, dieses dann an das jeweilige Publikum, die jeweilige Feiergesellschaft angepasst zu präsentieren hat höchste Priorität.

In Gesprächen während der Buchung oder danach können auch Wünsche/Vorstellungen geäußert werden die zur Optimierung der jeweiligen „Play-List“ beitragen.

Unkompliziert und offen für (fast) alles nehmen wir auch Ihren Auftrag an, für uns ist es „Ehrensache“ sie zu begeistern!

Als Solokünstler veröffentlichte Franz Schneider bereits sechs CD´s mit eigenen Songs bei Tapalo Music München. (Airplay bei zahlreichen Radiostationen in Deutschland und im Ausland). (Neue CD? …wann…ist bloß eine Zeitfrage ! )